Frage von TK223, 57

Hab ichs kaputt gemacht?

Also ich steh auf einen Jungen und ich weiß nicht ob er auch auf mich steht, aber er hat manchmal so Sachen gemacht/gesagt die schon darauf hindeuten aber habs in der Situartion garnicht so aufgenommen. Habs dann ner Freundin erzählt und die hat mir gesagt dass es eindeutig war dass er mehr wollte/will und jetz denke ich dass er dass Gefühl hatt dass ich kein Interesse habe, was kann ich denn jetzt dagegen tun? Danke für hilfreiche Antworten ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kittypower, 20

Also mir ist so was auch schon mal passiert, und ich hab mich dann auch gefragt ob es jetzt wirklich kaputt ist. Doch dann hab ich heraus gefunden das ihm nur zeigen muss wie sehr ich ihn mag, und dann hat er es auch gecheckt ;)

Kommentar von Lina1018 ,

wie hast du das ihm denn gezeigt?

Kommentar von kittypower ,

Ich hab oft mit ihm geredet und immer gelächelt wenn er was gesagt hat oder so. Ich hab mich einfach viel netter als sonst verhalten. 

Antwort
von NaddyLu, 36

Na mit ihn reden hilft bestimmt.
Wenn du dich nicht traust, schreibe ihn einen Brief

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten