Frage von jeffismykiller, 62

Hab ich zwilling?

ich hab herausgefunden das die tochter meiner tante genauso heißt wie ich, bin ich jetzt irgendwie verwandt mit ihr oder zwilling mit ihr weil ich den gleichen namen wie sie habe ?? bitte vernünftige antworten es ist ernst gemeint.

Antwort
von Tasha, 24

Natürlich bist du verwandt mit ihr, aber vermutlich nicht ihre Zwillingssschwester. Das würde man auch eher am ähnlichen Aussehen und gleichen Geburtstag (Tag, Monat, Jahr) festmachen. Wobei es innerhalb einer Familie auch ein ähnliches Aussehen geben kann und wenn ihr zweieiige Zwillinge wäret, würde man nicht unbedingt eine Ähnlich sehen müssen.

Und es würde sich die Frage stellen: Wenn ihr Zwillinge wäret, also am gleichen Tag, im gleichen Monat und Jahr von der gleichen Frau geboren, wer wäre dann eure biologische Mutter: Deine Mutter oder deine Tante?

Da es extrem unwahrscheinlich ist, dass man Zwillinge einfach trennen und von einen davon von der Schwester aufziehen lassen würde, denke ich mal, die Wahrhscheinlichkeit ist verschwindend gering.

Es wäre übrigens auch extrem unwahrscheinlich und seltsam, Zwillingen den gleichen Namen zu geben (evtl. sogar verboten).

Überlege mal: Du würdest Zwillinge bekommen und nennst sie Niklas und Niklas. Oder Lisa und Lisa. Wie soll das gehen? Wie würdest du sie rufen/ unterscheiden? Selbst wenn man vorhätte, sie aus welchen Gründen aus immer zu trennen, wären gleiche Namen eher unwahrscheinlich, unüblich, seltsam und grausam, falls sie sich später mal wiedersehen. Es kränkt Kinder ja schon, wenn ihre Namen ähnlich sind (Marie und Marianne etc.). Gleiche Namen sind bestimmt verboten oder zumindest moralisch verwerflich.

Antwort
von RainTager, 8

Was hat denn der Name mit der Verwandtschaft zu tun ? Sie ist die Tochter deiner Tante, mehr nicht.

Antwort
von yatoliefergott, 14

Nein. Du bist Zwiebelring

Antwort
von DieBorussin09, 25

Hahahhhhahahhahahaha , ich habe glaube 10 Cousinen die heißen wie ich ?😆😆😆

Antwort
von 90uoisdhgioyeha, 31

Sie ist deine cousine aber mehr auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten