Frage von Sophuhuhuhu, 70

Hab ich zu wenig gegessen oder nicht huhu?

Hab 2 kasebrezen gegessen und zwei 0,5l Flaschen apfelschorle gegessen meine Mama regt sich auf weil ich den ganzen Tag weiterhin nichts mehr essen möchte was meint ihr zu viel oder soll ich noch was essen will bisschen abnehmen

Antwort
von Vivibirne, 9

Das ist reich an zucker. Iss ausgewogen & gesund zb gemüse obst fisch fleisch kartoffeln reis Nüsse Haferflocken und milch.

Antwort
von Sunnycat, 17

Für den ganzen Tag ist es zu wenig und vor allem ungesund/einseitig. Obst, Gemüse, Vitamine...... fehlen komplett!!!!

Antwort
von priesterlein, 33

Flaschen zu essen kann ungesund sein. Etwas nicht zu wollen ist nicht ungesund. Trinken wäre am Tag trotzdem noch angebracht. Zwei kleine Flaschen sind durchschnittlich zu wenig.

Antwort
von TheAllisons, 44

Wenn du so weiter machst, wirst dein Körper bald aufgeben und du wirst im Krankenhaus landen, du brauchst täglich ein Minimum von 1600 Kalorien, um deine Grundfunktionen aufrecht zu erhalten

Antwort
von erik989, 40

Du brauchst auch unbedingt Aufmerksamkeit oder? Wenn sich deine "mama" noch darüber beschwert wie viel oder wie wenig du isst kannst du ja nicht älter als 15 sein. Solange du nicht übergewichtig bist hast du auch keine Diät nötig.

Antwort
von FelixFoxx, 26

Das ist viel zu wenig und zudem noch einseitig!

Antwort
von Geisterstunde, 9

Für einen ganzen Tag ist das viel zu wenig.

Antwort
von DeMonty, 30

Wie alt, wie groß und wie schwer bist du? Geschlecht?

Kommentar von Sophuhuhuhu ,

20 1,70 und wiege 78kg 😳😳😳😿😿😿😿😿

Kommentar von DeMonty ,

okay... du hast ein bisschen mehr gewicht als normal. wenn du schon abnehmen willst, dann aber bitte nicht mit 2 brezeln und apfelschorle. trink viel wasser, esse ruhig mehr. denn was kann passieren, wenn du so weitermachst? du unterversorgst deinen körper mit wichtiger nahrung. dein körper geht also in den sparmodus und baut nicht nur fett ab, sondern auch muskeln. denn muskeln sind dazu da, um zu arbeiten, was energie kostet. wenn du aber keine energie nachführst, werden die muskeln halt abgebaut, um unnötigem energieverbrauch zu minimieren. folge davon ist, dass du schlapper und müder wirst. auch dein grundumsatz wird fallen grundumsatz ist die menge an kalorien, die du benötigst, um deinen körper mit ausreichend energie zu versorgen. wenn dun jetzt also immer müder und schlapper wirst, dazu dein grundumsatz fällt (weil du weniger muskeln hast), wirst du in den sogenannten jojo effekt kommen. denn jetzt reichen schon kleine mengen mehr an essen, um sofort wieder zuzunehmen. warum? weil dein körper denkt, dass du immer noch auf sparflamme isst und deshalb sämtliche nahrung sofort in fettpolster anlegen wird. daher mein tipp: iss mehr, iss und trink weniger zuckerhaltige nahrung und getränke. iss fleisch mit frischem gemüse und reis. und bewege dich mehr, lass deine muskeln nicht verkümmern, dass du in den jojo effelt kommst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten