Frage von uuurrrrr, 80

Hab ich zu wenig bekommen für mein 5s oder ist der Preis in Ordnung?

Ich habe mein iPhone 5s 32gb,1,5 Jahre alt letzte Woche für 260€ über Kleinanzeigen verkauft. Das Gerät hatte keine Garantie mehr und hatte durch einen Sturz eine Macke am Rahmen, der aber nicht weiter gestört hat. Dann hielt der Akku auch nicht mehr so gut und hatte eine restliche nützliche Kapazität von 1300mAh von 1550mAh. Und ab und zu hat das Display geknarzt, aber das war auch nicht weiter schlimm.
Ich habe mir jetzt zwar ein 6s mit 64gb für 755€ auf eBay geschossen doch frage mich halt ob ich noch mehr für das 5s hätte nehmen können.

Antwort
von Mikromenzer, 24

Der Preis war ok, je nach Gebrauchszustand eben.

Kommentar von uuurrrrr ,

Die Macken waren nicht weiter schlimm der Käufer meinte auch dass er andere gesehen hat die um einiges schlechter waren vom Zustand. Hätte vielleicht 300 nehmen können deswegen

Kommentar von Mikromenzer ,

Also wenn es in guten Zustand war, kann man schon bis 300€ verlangen..

Antwort
von tuedelbuex, 40

Ich hätte Dir nicht mal die Hälfte bezahlt für ein gebrauchtes Telefon mit Macken und Schäden. Auch wenn der Neupreis mal recht hoch war. Ich denke, Du hast einen guten Preis bekommen.....

Kommentar von uuurrrrr ,

Naja mir ist das egal ob du gebrauchte Geräte kaufst oder nicht. Ich kaufe auch keine aber wenn wer meine kaufen möchte , bitte. Danke für deine Antwort auf jeden Fall

Antwort
von oreo171, 11

Nein der Preis ist ok. Das iPhone 6s ist schon raus und ich konnte mein 5s vor Marktstart des 6s auch mal grad für 330€ verkaufen obwohls im sehr guten Zustand war. Bei dir gab es einige macken und ich denke der verkaufspreis ist angemessen.

Antwort
von Borowiecki, 8

Sei froh , die auslaufmodelle kriegte Mann schon ab 100 Euro

Kommentar von uuurrrrr ,

Das 5s ist kein auslaufmodell und wird aktuell noch als Neugerät auch bei Apple angeboten.. 4/4s gibt es nicht mehr

Kommentar von Borowiecki ,

iPhone 5 und 5s sind leider schon Auslauf modele

Kommentar von uuurrrrr ,

Solange das 5s bei Apple angeboten wird offiziell, ist es kein auslaufmodell. Nächste Jahr wenn das 7 kommt sichtlich. Aber zur Zeit definitiv kein auslaufmodell

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community