Frage von Benidikt, 34

Hab ich zu viel Bauchmasse?

Hallo, ich bin 12 Jahre alt, bin 1,53 groß, wiege c.a 45 kg und habe einen Bauch Umfang von 73cm und meine frage ist ob das den Mädchen was aus mach und ob das für mein alter, größe, und Gewicht zu speckig ist ( ich habe eigentlich eine ganz schlanke Figur aber wenn ich manchmal nackt an mir herunter schaue frage ich mich manchmal ob ich nicht zu speckig bin)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hacker48, 19

Nein, du bist nicht zu specking. Davon abgesehen, bist du noch im Wachstum. Und vor allen Dingen, bist du 12 Jahre alt ...

Antwort
von M0nSta99, 20

Du bist nicht Übergewichtig aber trotzdem solltest du dir Gedanken machen abzunehmen und ja Mädchen macht das was aus... Die gehen heutzutage nur aufs aussehen und da du nicht sonderlich groß bist hast du verkackt.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, 6

Hallo! Bei dem Gewicht kannst Du nicht zu dick sein - die Mädchen werden sich um Dich reißen.

Aber machst Du viel Sport kannst Du Deine Chancen sicher noch erheblich verbessern

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort
von Wonnepoppen, 13

Nein, bist du nicht !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community