hab ich zu kleine busis?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Männer lieben Brüste - in allen Farben, Formen und Größen. Viele Männer stehen sogar ausgesprochen auf kleine Brüste und haben daher damit überhaupt kein Problem - im Gegenteil: Sie finden kleine Brüste viel erotischer als die "Dicken Dinger" und können mit letzteren gar nichts anfangen!

Womit die meisten Männer aber überhaupt nicht klarkommen, sind Frauen, die sich beim Sex verkrampfen und sich nicht ganz ausziehen oder auf "Licht aus" bestehen, weil sie der Meinung sind ihre Brüste seien zu klein, die Schamlippen zu groß oder das Bäuchlein störend usw.

Zieh Deinen BH aus, entschuldige Dich nicht für Deinen Körper und habe Spaß! 

Tröste Dich damit, dass Du in ein paar Jahren immer noch ohne BH rumlaufen kannst, Du keine Rückenschmerzen durch frontseitige Gewichte bekommst und rennen kannst ohne Deine Zwillinge festhalten (oder festzurren) zu müssen. 

Natürlich gibt es ein paar Typen mit Silikon-Fetisch und/oder Mutterkomplex - aber an denen solltest Du Dein Leben nicht ausrichten oder gar an Deiner Gesundheit herumpfuschen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar,und er lässt am liebsten auch seine Boxer ,nicht das er denkt sein Penis ist zu klein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha du süße :D
Mach dir kein kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke dein BH wird nicht mehrere Körbchengrößen dazu schummeln können oder? Wenn er sagt, dass er deine Brüste schön findet, dann meint er das auch so... Ich persönlich finde jetzt auch nicht, dass die Brüste meiner Freundin eine Rolle spielen, wenn es um Sex oder ähnliches geht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung