Frage von Anonymous1444, 56

Hab ich Würmer oder nicht und was soll ich tun wenn ja?

Ich hab es schon mal das im Kod kleine "würmer" sind aber keine weiteren anzeichen. Hab ich nun würmer oder nicht?

Antwort
von Masuya, 19

Hallo Anonymous, 

also wenn du Würmer in deinem Kot hast, dann wirst du wohl auch Würmer haben.. auch wenn es noch nicht juckt. 

Ich hatte auch mal.. Pfaden/Bandwürmer.. die Würmer die 1cm lang sind.. ich kanns mir nicht merken.. und da hat es auch nicht sofort gejuckt.. nämlich erst dann, wenn dann die Würmer aus meinem Anus gekrabbelt sind, um die Eier unter meine Haut zu picksen.. das ist so ein unangenehmes Gefühl.. und würde sagen, dass du nicht so lange wartest. 

Du solltest zum Arzt gehen und ihm eine Probe deines Wurm-Kots geben, damit er es untersuchen kann. 

Danach wirst du wohl den Tipp bekommen deine Unterwäsche sofort morgens zu waschen. Deine Bettwäsche und sonstige Dinge, wo du lange drauf lagst, vor allem beim Schlafen zu waschen. Hände waschen gehört natürlich auch dazu.. erst recht wenn du dich mal am Po angefasst hast. 

Antwort
von felixuser, 14

Normal ist es nicht das sich im Stuhlgang Würmer befinden, was somit definitiv als Wurmerkrankung zu definieren ist. 

Prophylaktisch hilf hier Hygiene vor allem nach Kontakt zu Haustieren, und ein hoher Konsum an Pflanzen der Gattung Lauch.

Bitte auch behandeln lassen.

Antwort
von Hyhue, 34

Wenn du sie nicht merkst-hilft es sich öfter die Hände zu waschen und Unterwäsche täglich zu wechseln- dann gehen die bei kleinerem ''befall'' weck- Gute Besserung wenn man das so sagen kann ^^

Kommentar von Anonymous1444 ,

Ok ist zwar fast rutine aber achte ich jetzt noch mehr drauf 

Antwort
von Anonymous1444, 15

Ich bin mir nicht sicher ob es würmer sind weil sie so dünn und klein sind das ich es nicht idebtifizieren kann desshalb die anführungszeichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten