Frage von Ripsipiirakka, 20

Hab ich wirklich keine Allergie?

War gerade beim Pricktest. Angeblich ist alles negativ.

Dann frage ich mich, wieso mir an der Luft draußen ständig die Augen brennen und tränen, meine Nase ständig läuft und juckt. Wenn ich Käse esse bekomme ich Pusteln am Körper und jucke mich tierisch. Wenn ich mich Staub oder Heu/ Stroh in Berührung komme, hab ich sofort ne dicke Nase und muss niesen und mich kratzen. Was hab ich denn dann?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Hobbybastler123, 9

Du könntest an Laktoseintoleranz leiden, da du wahrscheinlich keine Milchprodukte verträgst, wenn es beim Käseessen auftritt.

Kommentar von Ripsipiirakka ,

ja die Allergie habe ich. Allerdings entstehen daraus keine Pusteln sondern Bauchweh und Durchfall....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten