Frage von azking, 35

Hab ich wieder sinusitis?

Liebe community, Als ich noch ein kleines kind war hatte ich eine sinusitis und stand kurz vor der op (keine ahnung was genau irgendwas mit schläuchen und so). Damals hat mir irgendein mittel geholfen umd ich wurde gesund. Jetzt hab ich den verdacht, wieder sinusitis zu haben. Ich glaube zumindest, dass ich nicht mehr 100% hören kann. Als ich mir dann vorhin Nase zuhielt und gepustet hab waren meine ohren nicht zu 100% frei und ich hab jetzt ein knacken im ohr (z.B. beim schlucken). Ich weiß das eine sinusitis zur gehirnhautentzündung führen kann und jetzt habe ich schiss. Ich bin m und in der Pubertät. Hoffe auf schnelle antworten und vielen dank im vorraus, euer azking

Antwort
von Wummel1975, 30

Du solltest viel trinken, Dampfbäder nehmen und Nasenduschen machen, das verflüssigt den zähen Schleim und nimmt den Druck.

Eine Hirnhautentzündung kann mal vorkommen, aber ist nicht die Regel.

Gute Besserung wünsche ich Dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community