Frage von Jo838, 31

Hab ich weißfluss?

Hey ihrs... ich hab mal ne frage... bin 12 und habe schon seit ca. Nen halbes jahr dieses ekelhaftes weißes zeugs in meiner unterhose... es stinkt und ist ein weißer schleim... ich hab es glaube ich nict täglich... darauf habe ich nicht geachtet aber ich hab es schon länger... hab auch so gut wie keine schmerzen nir manchmal unterleibkrämpfe... danke im vorraus♡

Antwort
von Autistin, 10

Klingt nach Weißfluss. Möglicherweise bekommst du bald zum ersten Mal deine Periode. Gegen den Weißfluss kannst du ja Slipeinlagen verwenden, dann wird deine Unterhose nicht schmutzig :-)

Antwort
von ArcticAnimull, 11

Das ist eine Art Vorstufe der Menstruation. In ca. ein paar Monaten hast du dann wahrscheinlich die Regel.

Antwort
von LoveRuhrpott, 11
Antwort
von Toxien, 9

http://www.herzensschwester.de/was-ist-weissfluss

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten