Hab ich was in den Ohren, oder sind meine kopfhörer im eimer?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich hatte das gleiche... auch mit Apple stecker, doch ich hab mir mal neue gekauft und es hat sich herausgestellt das die alten einfach kapitt waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaC3R
23.04.2016, 17:09

Das was mich so irritiert: links funktionierte heute morgen auch eher so semi, inzwischen wieder einwandfrei. Und rechts variert es, je nachdem wie ich den kopfhörer ins ohr drücke, und nur in ganz speziellen positionen ist der klang kurzzeitig wieder normal.
Und wenn ich den kopfhörer ans ihr halte und mit den fingern druckausübe, dann ändert sich nichts. Deswegen gehe ich sehr von einer blockade im ohr aus

0
Kommentar von Simonmarc
23.04.2016, 17:11

gib die Kopfhörer mal einem Freund, wenn es bei ihm gleich ist sind sie kaputt wenn ihm nichts auffählt würde ich mal zum Artzt gehen.

0

Was möchtest Du wissen?