Frage von seliiineee, 153

Hab ich was illegales getan?

Hallo, Ja die Frage ist ein bisschen verrückt haha. Aber ich bin mir bei sowas immer unsicher und ein angsthase..:D Und zwar war ich gerade auf omegle (langweile..) Und dort hat mir jmd geschrieben 'Ich habe eine Wetter verloren und soll jetzt nach Kinderfotos fragen' (Er meinte sicher keine normalen kinderfotos..Sowas nennt man ja Kinderpornografie,dies dass) Ich hab den natürlich gleich gekickt. :D Hab ich was illigales in dem Bereich,von meiner Seite aus getan? : xD

Antwort
von Rambazamba4711, 107

Omegle ist nicht verboten und eine Frage zu hören auch nicht.
Kinderfotos sind im übrigen nicht verboten.
Was das bedeuten kann und was die meisten im Netz damit verbinden sind nur Vermutungen. Dass Du da misstrauisch geworden bist ist richtig.

Du bist nicht näher darauf eingegangen, hast Ihn gekickt und somit ist alles okay.

Antwort
von 486teraccount, 70

nein er wollte ja, wahrscheinlich nackte Kinderfotos. Bestimmt keine normalen Fotos

Antwort
von tactless, 60

Ich verstehe die Frage nicht, bzw. wieso du überhaupt darauf kommst etwas illegales getan zu haben? O.o

Antwort
von ManuTheMaiar, 68

Er wollte dich zu etwas anstiften und du hast nicht mitgemacht also nichts illegales


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten