Frage von nadineunstable, 102

Hab ich was falsches geschrieben warum antwortet er nicht?

Ich hab endlich die Telefonnummer von meinem Schwarm habe ihn auch schon angeschrieben und wir haben 3 Tage lang durch geschrieben er war total nett zu mir meinte ich störe überhaupt nicht daraufhin habe ich dann geschrieben "Zum Glück ich mag es nämlich mit dir zu schreiben". Danach kam gar nicht mehr von ihm hab ich was falsch gemacht ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oro98, 79

Wie lange ist es denn her, dass er nicht mehr geantwortet hat? Und vielleicht weiß er einfach nicht, wie er jetzt weiter schreiben soll, da er überfordert ist. Nicht immer gleich etwas negatives denken und vielleicht das Thema wechseln. Denn wenn er wirklich gerne mit dir schreibt wird er bei einem anderen Thema sicherlich wieder gesprächiger. 

Kommentar von nadineunstable ,

Ist schon zwei Tage her das er nicht geschrieben hat

Kommentar von oro98 ,

Ich denke ihm fehlt entweder der Mut oder die Kreativität. Solange er keine Fragen ignoriert ist alles gut. Aber auf eine Aussage ist es manchmal nicht so einfach zu antworten.

Kommentar von nadineunstable ,

Meine beste Freundin meinte auch das er vielleicht nur überfordert ist, aber ich trau mich jetzt nicht mehr ihn anzuschreiben!

Kommentar von oro98 ,

Kann ich verstehen, man will ja nichts falsches machen. Aber mal angenommen er ist in der selben Situation, soll er dann nur den ersten Schritt machen, weil er ein Junge ist? Geb dir ein Ruck und schreib irgendwas harmloses, der Rest ergibt sich dann schon. Ansonsten kann sich das ewig hinziehen und das möchtest du doch auch nicht, oder?

Kommentar von nadineunstable ,

Nein natürlich nicht, aber ich musste mich schon so überwinden ihn als erstes anzuschreiben!

Kommentar von oro98 ,

Kennt ihr euch den persönlich, Schule oder ähnliches? Dann könntest du dich ja in seiner Nähe aufhalten oder mit irgendeinem Kumpel von ihm anfangen zu reden, wenn er dabei ist. Solltet ihr euch aber nur übers Internet kennen, kannst du ihn ja schlecht dazu bringen dir zu schreiben. ^^ Na ja, du könntest ne bescheuerte Statusnachricht raushauen und warten, ob auch er reagiert, aber das ist wohl eher keine gute Idee. :D 

Kommentar von nadineunstable ,

Ich kenne ihn schon richtig lange wir kennen uns von einem Campingplatz und wir kennen uns glaub ich schon 10 Jahre. Leider hält er nichts von Facebook, WhatsApp und Co. Deswegen schreiben wir uns momentan nur über SMS

Antwort
von Wuestenamazone, 20

Schreib ihn an und frag ihn was los ist. Er traut sich nicht oder hat keine Lust. Das mußt du rausfinden

Antwort
von Angelstar19, 24

Kann sein das er es gemerkt hat das du ihm magst, bestimmt hat er sich nicht gemeldet weil er dir keine Hoffnung geben möchte. Warte anbisschen und schreibt ihn nicht an, er wird sich schon von alleine melden, wenn nicht dann schreibt ihn einfach an ob du was farsches gemacht hast.

viel glück

Kommentar von nadineunstable ,

Naja also er mag mich auch das hat er mir ja gesagt daran kann es also nicht liegen.

Kommentar von Angelstar19 ,

Ja dann muss was los sein, ist nicht normal das er sich nicht meldet !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community