Frage von Darkshadow03, 90

Hab ich was falsch gemacht (Whatsapp)?

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich habe einen echt netten Jungen kennengelernt und wir schreiben auch manchmal. Da ich ein Buch schreibe und ich ihm nach etwas Hilfe bzw Feedback, gefragt habe, schreiben wir halt über solche Dinge. Ich habe ihm vor nicht mal einer Woche geschrieben, weil er mal erwähnt hat, dass er mir auch wohl etwas, was er gerade am schreiben ist, mir auch wohl zeigen wollen würde. Das hat er mir am 12.12 geschrieben. Da war alles noch echt prima und wir haben uns super unterhalten. Am 21.12. habe ich ihn dann gefragt wie weit er mit den Seiten ist und ob ich mir auch was von ihm durchlesen soll/ kann und ob er möchte, dass ich meinen "Senf dazugeben soll" Ich habe wirklich echt freundlich gefragt, er hat es sich auch angesehen, aber darauf hat er nicht geantwortet. Bis jetzt habe ich ihn fast immer angeschrieben, doch gerade bin ich am überlegen ob ich es lassen sollte. Woran könnte es liegen, dass er mir nicht antwortet? Wir verstehen uns nämlich ganz gut.... schon mal danke für die Leute, die es sich durchgelesen haben, und mir helfen können. Lg

Antwort
von Lyan15, 47

Es könnte dafür mehrere Gründe geben. 

Einerseits könnte er mit dem Buch bzw. Text unzufrieden sein und sie dir deshalb nicht zeigen wollen. Auch ist es möglich, dass er die Nachricht genau während des schreibens bekommen hat und nach dem Lesen, dann einfach vergessen hat zu antworten. 

Es könnte so vieles sein. Wieso fragst du ihn nicht einfach? Schreib ihn nochmal an und gucke, ob er dieses Mal antwortet. 

Ich hoffe ich war dir eine Hilfe

LG,

Lyan15

Kommentar von Darkshadow03 ,

Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community