Frage von pvxxx, 61

Hab ich was falsch gemacht oder steckt da eine Logik dahinter😅?

Hey Also ich war mega gut mit einem.jungen befreundet aber dann gab es stress wegen so einer Eifersuchts geschichte😅 und das ging dann 7monate so Dann haben wir uns wieder vertragen und dann wollte er wissen ob ich ihn noch liebe ( ich wollte mal was von ihm war aber ziemlich lang her ) ich hab nein gesagt da er eine ehrliche antwort wollte seitdem ist er ziemlich komisch er guckt mich immer so komisch an wenn er mich sieht und er hat mich jetzt auch auf whatsapp blockiert ( eine woche nach dieser frage ) was ist los mit ihm hab ich was falsch gemacht ?

Antwort
von mattheo1989, 28

Jaa, die Sache mit der Eifersucht. Die macht mehr kaputt, als man sich vorstellen kann. Außerdem ist eine Zurückweisung, für jemanden der liebt, nicht leicht zu verkraften. Dementsprechend braucht er jetzt eines...ZEIT!

Ob du was falsch gemacht hast, kann ich dabei weniger sagen, weil man dazu die Umstände genauer wissen müsste.

Antwort
von Canteya, 39

Du hast ihn halt wohl einfach nur verletzt. Oder sein Ego

Antwort
von jucktmichnicht7, 7

er warscheinlich "gekränkt" weil er dachte du liebst ihn noch. Du hast nichts falsch gemacht, nur die Wahrheit gesagt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community