Frage von GirlsHaveFun, 72

Hab ich was falsch gemacht Freunde/Liebe/Kerl?

Hallo meine Lieben ich brauche kurz eure Meinung. Ich bin weiblich und bald volljährig. Ich hatte mal eine Whatsappgruppe gehabt mit Freunden und Internetleuten (die kannte ich nicht persönlich) Aufjedenfall wollte mal Rika (ne Freundin von mir) Auch in diese Gruppe. Aufjedenfall wollte Rika mal mit mir alleine treffen mit Gabi (ich kenne die beiden persönlich) und Rika hatte einen Kumpel dabei, Rika stand halt auf ihn obwohl sie einen Freund hatte. Ich bin single gewesen und bin es immernoch. Aufjedenfall fande der Kerl mich auch heiß und wir hatten rumgemacht, Gabi hatte es gesehen und hatte es eiskalt Rika erzählt die ist daraufhin voll sauer auf mich geworden usw. Danach hatte ich dann mit ihm geschlafen und über Whatsapp darüber geschrieben (blöde Entscheidung) Rika & Gabi hatten mich über den Kerl gefragt ob ich mehr hatte und ich meinte: "Nein" Ich habe es denen nur gesagt weil es denen ja nix angeht ob ich was mit ihm hab oder nicht, er ist single und ich auch wo ist das Problem und Rika hat ein Freund. Aufjedenfall hat dieser Kerl es ihr erzählt und ihr die Chatverläufe gezeigt. Sie war wieder mega wütend und eifersüchtig, kriegte sich aber irgendwann wieder ein. Aufjedenfall hatte sie mich in dieser Whatsapp Gruppe voll dumm angemacht, dann hat meine bf sie rausgeworfen und Rika meinte das meine BF behindert ist und wolltte mit mir über sie lästern. Ich hab dann zu ihr gesagt das sie nicht über meine BF lästern soll, weil ich mit beiden befreundet bin und ich das nicht so schön finde. Dann hat sie eine neue Gruppe erstellt und als Gruppenname geschrieben: "Du Schlam*e" Und da neben dran voll die Leute die mich beleidigt haben. Als ich sie dann privat angeschrieben habe, kam dann eine Audio von dieser Gabi die meinte: "Was bist du an deiner BF Seite die hat sich auch nicht gut benommen." Weil ich meiner BF die Chatverläufe gezeigt hab und meine BF ihr ne Ansage gemacht hat. Ich finde es richtig schlimm was abgegangen ist. Was ist eure Meinung dazu?

Antwort
von lastsystem, 47

Ganz klar sie ist Eifersüchtig und will dir Schaden wie zum Beispiel dir neue Feinde zu machen. Doch ich finde es schon hart obwohl du es wusstest das du ihn gevögelt hast. Und egal wie heiß du oder dein Freund ist ihr solltet auch an euren Umfeld denken

Kommentar von GirlsHaveFun ,

Oh vielen Dank für deine Antwort. Irgendwie versteht mich momentan keiner und sie versucht mich letzter Zeit voll runter zu machen mit den Audios. Und den Beleidigungen. Was würdest du in so einer Situation tun? Ich kann es nicht ignorieren das tut weh :(

Kommentar von lastsystem ,

Hast due smit dein Freund schon besprochen?

Ich würde mich entweder auf eine Art es wieder gut zu machen wie eine Karte wo du deine Gefühle und die Geschichte wie hier von deiner Sicht aus erzählst mit ein Geschenk oder Parfüm oder so...

Das Problem ihr seit beide (Beleidigt)(ist nicht wirklich passend) und wollt nicht wirklich nachgeben egal wer wirklich Recht hat.Und du solltest dich entschuldigen, weil du es am meisten bereust. Ich hoffe du siehst es einbischen ein das du selbstschuld bist. Doch ich verstehe wie du dich fühlst und helfe dir gerne. Schreibt mich vielleicht direkt an, es scheint nämlich kompliziert und lang zu sein

Kommentar von GirlsHaveFun ,

Das ist nicht mein Freund. das war einfach nur ein Kerl zum Spaß haben

Kommentar von lastsystem ,

ok machst du etwas fürs Entschuldigen oder nicht?

Antwort
von hundkatzemaus12, 36

Versteh ich das jetzt richtig dass du mit einem single geschlafen hast und deine Freundin dich jetzt beleidigt weil sie auf ihn steht obwohl sie ein Freund hat?

Kommentar von GirlsHaveFun ,

Ja genau

Kommentar von yololololer123 ,

deine Freundin ist schon irgendwie bisschen behindert

Kommentar von GirlsHaveFun ,

Ja schon. Was soll ich jetzt machen? 

Kommentar von hundkatzemaus12 ,

das ist Kindergarten was deine Freundin macht. Rede mit ihr wenn das nichts bringt dann ist es meiner Meinung keine richtige freundin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community