Frage von Niko32001, 10

Hab ich was ähnliches wie Amnesie?

Frage steht schon da. Mir ist aufgefallen, dass ich nicht an Ereignisse denken kann die schon geschehen sind. Mir fällt eigentlich überhaupt nix mehr ein, ich weiß nur dass was gestern war, streng gesagt. Ich weiß nicht wie ich es erklären soll. Wenn ich mir dauerhaft darüber Gedanken mache, wie und warum was abgelaufen ist, kann ich noch ungefähr daran denken was letztens passiert is. Auch mit dem Lernen war es schwer, weshalb ich das Abitur abgebrochen hab. Ich konnte einfach nichts von dem Stoff aufnehmen und drin behalten. Wie kann ich das selber testen ? Oder was sind so die Symptome.

Antwort
von Yodafone, 5

Ob du Amnesie hast,weißt du spätestens,wenn du dich nicht mehr an deine Frage hier erinnern kannst.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten