Frage von Anonym191912, 48

Hab ich vl eine Blasenentzündung?

Hallo ich habe seit heute druck auf den nieren und wenn ich pinkel dann muss ich druck drauf machen damit was kommt aber wenn was kommt dann wenig ich hab auch seit paar tagen auch bauschschmerzen gehabt hat gestern aufgehört ich hab auch fieber aber...wisst ihr vl ob es ne blasenentzündung ist?Meine Mutter sagt es zumindest...

Antwort
von Nice378, 30

Hallo.

Ich hatte noch nie bauchschmerzen oder Fieber wenn ich eine Blasenentzündung hatte. Aber gehe doch einfach mal zum Arzt und gebe eine Pippiprobe ab. Und trinke sehr viel damit du die Bakterien rausspülen kannst.

Antwort
von Merlinda21, 30

Wenn es brennt beim pipi machen und wenn du blut im urin hast deutet es meistens auf eine blasenentzündung. Geh aber trotzdem zum artzt lass dich abchekken 

Kommentar von Anonym191912 ,

also blut hab ich zum glück nicht...aber danke

Kommentar von Nice378 ,

Man blutet doch nicht wenn man eine Blasenentzündung hat ich habe sehr oft eine und es kam nie Blut daraus.

Kommentar von Merlinda21 ,

Natürlich blutet man, dan bist du nur zum Glück schnell zum artzt und hast Antibiotika bekommen aber wenn man nicht zum artzt geht und man lässt es so und hofft das es von alleine weggeht dan wirds schlimmer und man blutet!!!!! 

Kommentar von Anonym191912 ,

Dann sollte ich morgen früh zum artzt

Kommentar von Merlinda21 ,

Ja mein Kommentar eben war auf nice378 bezogen, mach dir keine gedanken aber geh vorsichtshalber zum artzt

Kommentar von Anonym191912 ,

Danke

Antwort
von Albotim, 35

Brennt es noch beim pinkeln?

Kommentar von Anonym191912 ,

nein aber es fühlt sich ein bissien seltsam an

Antwort
von zeytiin, 29

Wir sind keine Ärzte .. Und wen ohne eine Probe können wir nichts feststellen 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community