Frage von xXSakura11xX, 53

Hab ich vielleicht was falsch gemacht?

Also ich bin grad etwas verunsichert. Ich bin etwas schüchtern und es gibt da einen Mann den ich ganz toll finde.

Wir wohnen in der selben Nachbarschaft und sind uns schon ca. 5 mal über den weg gelaufen. Als ich das erste mal an ihm vorbei bin haben wir beide gerade aus geguckt und ich hatte für einen kurzen Moment aus dem Augenwinkel das Gefühl, als hätte er mir nachgeschaut (bin mir aber nicht sicher). Beim 4 mal treffen habe ich dann mal meinen Mut zusammen genommen und ihn angesprochen (habe aber nur nach der Uhrzeit gefragt). Er sah ziemlich überrascht aus.

Beim letzten mal ist er wieder an mir vorbei wie beim ersten mal, aber sobald er in meinem Blickfeld war, nach unten geguckt seine Wange gerieben und erst zu mir geschielt als ich fast vorbei war.

Hab ich ihn jetzt vielleicht verschreckt als ich ihn angesprochen hab? Oder vielleicht mag er mich auch nicht. Was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CocoS2020, 20

Vielleicht hat er auch gehofft dass du ihn nochmal ansprichst...

Aber nach der Uhrzeit zu fragen ist in der heutigen Zeit in der doch jeder ein smartphone hat etwas seltsam...

Sag das nächste mal einfach Hallo wenn du ihn siehst er wird sicher antworten und nach dem zweiten oder dritten mal könntest du noch etwas weiteres sagen so dass sich ein Gespräch entwickeln kann....

Viel Erfolg :) 

Kommentar von xXSakura11xX ,

Ja ich weiß :) hab ihn nur so plötzlich gesehen, dass mir nix besseres eingefallen ist haha

Kommentar von CocoS2020 ,

Achso :D versuch es nächstes mal mit "hallo" kannst ja auch noch dazu sagen dass du in der nähe wohnst oder so...

Antwort
von ActionCreeper, 21

Könnte mir gut vorstellen dass er dich liebt und er schüchtern ist;)

Kommentar von xXSakura11xX ,

Das problem ist, dass wir uns nur vom sehen kennen. Ich kenne seinen Namen nicht und er meinen auch nicht :D 

Kommentar von ActionCreeper ,

Dann zumindest verknallt