Frage von cele2411, 47

Hab ich vielleicht untergewicht?

Ich bin 15 Jahre alt und ungefähr 165cm groß und mein Gewicht ist: 47,1 kg....meine Frage ist ob ich Untergewichtig bin

Antwort
von wilees, 25

Noch bist Du nicht untergewichtig, aber Du näherst Dich der Grenze:

Normalgewicht: Das Normalgewicht liegt gerundet zwischen 46 kg und 66 kg

Antwort
von frageklops, 9

Ja, bist du! Wenn auch nur leicht Untergewichtig
Bei deiner jetzigen größe ist alles zwischen 55KG und 65KG normal und gesund!


Antwort
von Nutellabrot500, 18

Eigentlich solltest du 55 wiegen das wäre normal

Antwort
von xTenshii, 26

Für deine Größe und dein Alter bist du keinesfalls untergewichtig. Würdest du etwa 30 wiegen, dann wärst du untergewichtig. Aber fast 50 das geht klar. Ich bin 14, 1,64m groß und wiege um die 60. Aber nur weil ich viel esse :P Von außen sieht man es mir aber nicht an. Also, nein du hast kein Untergewicht :)

Antwort
von Elbe666, 26

Bei diesem BMI Rechner kommt 17,26 raus, damit bist du Untergewichtig.

http://www.netdoktor.at/gesundheit/gesunde-ernaehrung/bmi-rechner-297959

Kommentar von Elbe666 ,

Ok sorry habe mich geirrt, da du ja erst 15 Jahre bist, bist du damit nicht (!) Untergewichtig.

Antwort
von User0000000, 6

Ein bischen mehr essen und passt schon ;)

Antwort
von cele2411, 4

Ist das schlimm?

Antwort
von konzato1, 17

http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten