Hab ich vielleicht eine Depression?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es sieht nach einer belastung aus. Vielleicht ein burn out. Auf jeden fall solltest du einen arzt aufsuchen damit sich dein zustand nicht noch mehr verschlechtert und du tstsächlich psychisch krank wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte gut eine Depression sein. Am schnellsten (für Deine eigenen Diagnose) kann dir ein Psychiater helfen. Hol Dir mal nen Termin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

^Hallo

Ich sehe das genauso wie Pilot350 , du solltest dich überwinden und einen Psychologen aufsuchen , der kann dich auf wieder in die Spur bringen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange hast du diese Probleme denn schon? Wenn ich fragen darf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?