Frage von MrsDarcy2, 87

Hab ich vielleicht eine Chance bei ihm?

Hallo zusammen.

Ich brauche eure Hilfe! Und zwar  schwärme ich wieder für meinen ersten Schwarm, mit welchem ich bis zum 6ten Schuljahr in einer Klasse war. Wir waren dazumals sowas wie beste Freunde, obwohl jeder wusste das ich ihn liebe und viele auch vermuteten, dass er ebenfalls in mich verliebt ist. Niemand wusste es jedoch genau. Er ist ziemlich schüchtern. Durch den Schulwechsel haben wir den Kontakt verloren. Jetzt haben wir ein Freifach zusammen. Mir fiel einmal auf, dass er mich ziemlich anstarrte und auch im Bus als er mit seinen Freunden Einbisschen entfernt von mir sass, sah er mich oft an und hörte meinem Gespräch zu. Durch eine Freundin welche mit ihm in der Klasse ist habe ich seine Nummer und ihn angeschrieben mit der Ausrede, dass ich etwas nicht verstehe. Er hatte mir sehr freundlich und hilfsbereit das Thema erklärt und schrieb auch noch kein Problem usw... als ich mich bedankte. Jedoch hat er auf mein "Wie geht's" nicht reagiert. Einpaar Tage nach meinem Anschreiben, liefen wir einander auf dem Schulhausplatz vorbei. Er war mit Freunden zusammen und als er mich erblickte, sah er mich sofort an und ich ihn. Wir trennten unsere Blicke nicht , bis wir einander nicht mehr sahen. Heute habe ich ihn erneut angeschrieben und etwas wegen früher gefragt. Er hat geantwortet, mich jedoch nicht zurück gefragt wie es bei mir steht. Ich habe darauf geantwortet und er hat die Nachricht gesehen, jedoch noch nicht zurück geschrieben... Er ist ziemlich selten am Handy... Im Freifach sitzen wir immer nebeneinander, auch wenn er die Sprache schon ein Jahr länger spricht als ich und wir deshalb nicht in der selben Gruppe sind. Er ist oft als erstes im Raum, setzt sich aber nie an den Rand, sondern immer in die Mitte, neben meinem Platz. Ich bin total nervös wenn er neben mir sitzt und traue mich fast nichts zu sagen. Manchmal schaue ich kurz zu ihm rüber und er macht manchmal das gleiche. Was denkt ihr über sein Verhalten?
Könnte es sein das ich ihm immer noch etwas bedeute oder er mich ebenfalls mehr mag?
Wie findet ihr sein schreiben?
Habe ich vielleicht eine Chance?
Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen!
Lg MrsDarcy2

Antwort
von Majesty16, 28

Ich glaube schon dass er noch was für dich empfindet.

Du könntest ihn ja mal fragen ob ihr euch in der Pause treffen könntet, damit er dir etwas erklärt und dann wirst du mal sehen wie weit er gehen würde und wie er sich öffnet

Hoffe konnte helfen

XD majesty16

Kommentar von MrsDarcy2 ,

Vielen Dank! Ich weiss nicht ob er je etwas für mich empfand das mehr war als Freundschaft, jedoch war ich das einzige Mädchen mit dem er früher sprach und etwas machte. Hmm... Das mit der Pause könnte einbisschen  knapp werden, da wir diese immer brauchen um in die verschiedenen Gebäuden zu wechseln... Wie findest du seine Schreibweise?

Kommentar von Majesty16 ,

Meiner Meinung nach ist er relativ schüchtern und weiß nicht was er tun soll

Hoffe ich könnte helfen

XD majesty16 

Antwort
von lovesummer2735, 33

Kann schon sein das er noch etwas für dich empfindet aber nicht weiß wie er damit umgehen soll

Kommentar von MrsDarcy2 ,

Vielen Dank! Was würdest du in meiner Situation jetzt machen?

Kommentar von lovesummer2735 ,

Ich würde wenn er allein ist, mal mit ihm sprechen und über eure Freundschaft reden oder mich mal mit ihm freundschaftlich treffen in der Stadt oder so

Antwort
von Hamburger02, 17

Dann teste doch mal etwas indirekt an, indem du ih fragst, warum er sich immer in die Mitte setzen würde. Dir würde es jedenfalls gefallen, dass er in deiner Nähe sitzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community