Frage von Buenasdias, 64

Hab ich Verstopfung, Hilfe?

Antwort
von FFFheit, 9

Benutze DaRei Fit ist 100% pflanzlich es saniert und Aktiviert deinen Darm hat aber keine lästigen Begleiterscheinungen wie ein Abführmittel.

Auch wird zusätzlich durch die Sanierung dein Immunsystem wesentlich gesteigert.

Apotheke Google Hersteller Beratungshotleine

Antwort
von xwildxcherryx, 31

Drücken😂
Nee mal im Ernst wenn du es nicht schon mehr als 3 Tage hast würde ich Apfelsaft trinken oder Schokolade essen.Ich muss immer gleich aufs Klo wenn ich sowas trinke/esse.
Wenn du es aber schon länger hast,
würde ich dir empfehlen ein Medikament zu kaufen.Ich glaube die in der Apotheke können dir dann schon helfen.

Good Luck

xwildxcherryx

Antwort
von DukeSilver, 25

Mr muscle drano hilft manchmal, aber nicht immer. Kannst es ja mal probieren, anSonsten im Baumart ne Spirale besorgen.

Antwort
von YoungLOVE56, 25

Ich weiß nicht und bitte füge kein Bild hinzu, danke.

Kommentar von MelinaKaas ,

Ach Gott wie unnötig ^^ und so gar nicht witzig.. 

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Kommentare wie diese sind dann Durchfall der anderen Art. Mag ich auch nicht.

Kommentar von MelinaKaas ,

Mhm, kann ich gut verstehen, aber dein Kommentar brauch mach hier so gar nicht, verstehst du ? ^^ 

Sie helfen hier gar keinem Lebewesen weiter und sind dann noch so jämmerlich ausgedrückt . 

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Schön für dich, mein Kind. Und jetzt mach deine Hausaufgaben, morgen musst du um 8 in der Schule sein.

Kommentar von MelinaKaas ,

Oh wie Vorbildlich ^^

Wie schade dass das 'Hausaufgaben machen' und 'um 8 Uhr in der Schule sein' gar nichts mit einander zu tun haben :) 

Wenigstens habe ich mir nicht den Namen 'YoungLOVE56' ausgewählt, klingt irgendwie sehr Kindisch für eine so erwachsene Redensweise :)

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Oder hast du es lieber wenn ich mich ein Bisschen mehr auf Augenhöhe mit dir unterhalte? - 'Mach dein Hausübung, morgen ist Schule.^^'

Kommentar von MelinaKaas ,

Oh nein, wo hab ich denn so einen jämmerlichen 'Artikelfehler' übersehen? Etwa bei dir? 

Du schweifst vom Thema ab, bemerke ich.. 

Ich glaube echt langsam, dass dein Niveau zu niedrig gelegen ist, habe ich Recht?

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Hast du eine Wette verloren oder warum machst du dich vor mir hier so zum Affen?

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Übrigens: Wenn du deine Hausaufgaben weiter vor dich herschiebst, kommst du morgen nicht aus dem Bett. Das war der Zusammenhang, Herzchen.

Kommentar von MelinaKaas ,

Krass wie ich hier einen Würgereiz bekomme, bei deinen unwitzigen schon fast peinlichen Antworten, die gar kein bisschen mehr mit deinem Hauptkommentar zu tun haben, schade, dass es solche Leute auf solchen eigentlich hilfreichen Plattformen noch gibt. 

Na dann versuch mal weiter zu kontern um deine Peinlichkeit zu vertuschen :) 

Tschüss!

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Der "Kommentar" stammte von dir und ist in etwa so überflüssig wie du selbst. Und deine aufkommende Unsicherheit, sowie die kindische Art, alles als "peinlich, jämmerlich" etc. zu beschreiben, was dich gekränkt hat, ist auch köstlich.

Antwort
von MelinaKaas, 31

Als natürliche Produkte um den Stuhlgang in fahrt zu bringen empfehle ich Birnensaft so wie Pflaumen und viel trinken. 

Sollte es nicht besser werden einfach mal in der Apotheke nachfragen für mittel . ^^

lg, melina

Antwort
von steinpilzchen, 22

Ja wenn du schon länger als ca. 3 tage nicht kacken warst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten