Frage von Sportgirl007, 37

hab ich verlustängste?

ich kann einfach nicht ohne ihn aber auch nicht mit ihm irgendwie endet alles in einem streit oder ähnlichem ich such dann die schuld bei mir und fang an zu weinen ich wollte mich auch schonmal ritzten aber dafür bin ich einfach zu feige und hab viel zu viel angst davor

Antwort
von Noeru, 11

Es ist immer schade, wenn eine Beziehung nicht gut läuft. Beide Seiten müssen sich anstrengen. Es geht nicht, wenn nur Du oder wenn nur er versucht, die Beziehung gesund zu halten. Keine Beziehung der Welt ist es wert, sich dafür kaputt zu machen.

Doofe Frage, aber habt ihr schon einmal miteinander darüber gesprochen? Habt ihr die Probleme, die ihr offensichtlich habt, offen angsprochen oder lässt er das nicht zu?

Im Endeffekt ist es immer schwer zu entscheiden, wann man es noch mehr versuchen oder wann man eine rote Linie ziehen sollte..

Kommentar von Sportgirl007 ,

ja hab ich versucht aber er lengt entweder vom thema ab oder schreibt einfach ok oder antwortet garnich

Kommentar von Noeru ,

Das ist ziemlich mies von ihm. Immerhin geht eine Beziehung ja nicht nur eine Person an, sondern beide. Das klingt für mich stark danach, dass er entweder nicht weiß, wie sehr dich das verletzt, oder dass es ihm egal ist. In beiden Fällen ist er, verzeih mir den Ausdruck, ein Idiot.

Mach folgendes, auch wenn es vielleicht schwierig für dich ist, das umzusetzen: Melde Du dich doch einfach mal nicht bei ihm. Bisher klingt das für mich so, als würdest Du mehr Kraft in die Beziehung stecken als er. Wenn er erkennt, dass er Dich verlieren könnte, wacht er vielleicht auf - oder auch nicht. In diesem Fall kannst Du ihn in den Wind schießen. So jemand verdient eine Beziehung dann gar nicht.

Alles Gute
Noeru

Antwort
von Snooooopy123, 10

verlass ihn, er  macht dich kaputt. Danach wird alles besser, das Leben ist zu kurz!

Kommentar von Sportgirl007 ,

naja zur zeit sind wir halt mehr oder weniger nicht zusammen aber ich kann halt nich ohne ihn und das is ja auch meine schuld das es zur zeit so is wie es is. und eig. mach ich ihn mit mejner art kaputt aber ich kann halt einfach nich ohne ihn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten