Frage von jasmin2808, 101

Hab ich und meine leherin ein besonders verhältnis?

Also ich bin jasmin 14 jahre alt. Meine leherin ist 30 sieht aber 10 jahre junger aus und unterrichtet mich in sport,bio und WP. Also die Frage hab ihr schon gelesen weil meine leherin ist mir ans Herz gewachsen und ich ihr auch glaube ich. Ich weiß man bildet sich Viel ein aber ich weiß viel über sie und sie über mich weil wir waren letztens auf Klassenfahrt und haben uns die ganze zeit unterhalten. Und wen ich ein Problem habe sieht es mir an und wen ich es ihr erzählt habe umarmt sie mich und wir umarmen uns auch so. Sie lächelt mich in unterrichtet immer an und guckt mich immer an ich lächel zurück weil ihr meistens das selbe mache. Auf den schul Gang sagt sie immer freundlich "hay" lächelt mich an und zwinkert mir zu. Ich Grüß sie zurück und lächel zurück. Und sie berührt mich immer "zufällig". Und sie Lobt mich immer in sport und wen ich ein Fehler mache sagt sie es ist nicht schlimm und ich soll es weiter versuch. Deshalb frag ich mich ob ich ein bestimmtes Verhältnis habe mit meine lehrerin weil wir auch die gleichen Hobbys habe. Sogar meinen freundenkbar iSt es aufgefallen. Freu mich über jede antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von superlolly, 68

Hallo(:

Ja das ist schon relativ ungewöhnlich,sehr sogar. Das ist ja schon ein sehr nahes Verhältnis,aber solange es für dich nicht irgendwie unangenehm ist,warum nicht? Ist doch gut,wenn man in der Schule eine Person hat,mit der man reden kann selbst wenn es eben eine Lehrerin ist.

Liebe Grüße 

Antwort
von GamingMarv, 39

vielleicht ist sie ja pädophil und lesbisch (falls sie nicht Verheiratet ist oder nicht bekannt ist ob sie einen Freund hat)

Kommentar von jasmin2808 ,

Sie ist so weit ich weiß nichr verheiratet und ist seit letztes jahr Single und steht auf Männer (so weit ich weiß) und das sie pädophiel ist kann ich mir auch mit vorstellen da würde sie es auch bei anderen machen und nicht nur bei mir

Kommentar von groophie ,

Aber das habe ich mir auch schon gedacht wie GamimgMarv...

Kommentar von groophie ,

*GamingMarv

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten