Frage von Ichundnichtduhh, 65

Hab ich unbewusst SO viel abgenommen?

Hallo Ich bin 15, ein Junge und etwas über 1,70 m groß. Vor dem Urlaub, indem ich ziemlich viel shit gegessen habe, hab ich um die 62 kg gewogen und über die zeit schon garnicht zugenommen. Seit einer woche versuche ich nun schon meine Problemzönchen zu bearbeiten, indem ich weniger esse. Einen tag habe ich nach einer Käsefreien Pizza, 24 Stunden 0 Kalorien (aber genug Flüssigkeiten wie Wasser und Tee) zu mir genommen. Seit dem habe ich auch deutlich weniger Hunger als normal. Die Waage sagte mir an diesem tag nur noch 57,5 kg, also etwa 5 kg weniger als vor einer woche! Geht das wirklich oder war die Waage kaputt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von neonlichtaugen, 30

ist immer voll abhaengig davon, wann du dich wiegst. wenn du was gegessen hast bist du halt direkt nach dem essen schwerer und wenn du ewig nichts isst bist du leichter. 5 kilo in 1 woche abnehmen geht glaube ich nicht. vielleicht wenn man ziemlich uebergewichtig ist & richtig viel sport macht aber so normal eher nicht. 

die wage koennte auch verstellt sein (ich weiß ja nicht was du für ne wage hast) & alle wagen zeigen auch ein bisschen was anderes an. also so 1-2 kilo unterschied kann schon vorkommen von wage zu wage. 

Antwort
von deEinhornkatze, 24

Neun es ist möglich denn ich hab in einer woche der waste nach 5kilo angenommen und auch komplimente bekommen ob ich denn angenommen hätte also ja generell schon...

Antwort
von deEinhornkatze, 18

Du musst dich immer an der selben stelle wiegen sonst kann es sein das du an der einen stelle 60,an der anderen 57 wiegst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community