Frage von Sweatheartiiiii, 39

Hab ich überhaupt noch eine Chance..bei ihm ..?

Antwort
von Max240201, 17

Alsoo...ich als Junge würde mich so verhalten, wenn ich tatsächlich kein Interesse hätte. Ist zwar hart, aber nicht alle können zueinander passen, da kannst du auch nur bedingt was dran ändern. Wenn er wirklich keine Reaktionen zeigt ist das aber nicht wirklich von Erfolg gekrönt.
LG Max

Antwort
von Peter501, 18

Das steht wohl noch in den Sternen.

Antwort
von Sweatheartiiiii, 20

Hey sorry irgendwie  fehlt die Hälfte meiner Frage ..

Also der Junge den ich angeschrieben habe antwortet mir nur sehr kurz  und fragt  bei Fragen nicht nach  .. ist das ein Zeichen das er mich nicht will ? 

kann ich noch etwas machen das sich dass irgendwie ändert ? bin sehr traurig drüber :(

Kommentar von 4nn4l3n4 ,

Desinteresse oder so... Aber mach dir keinen Kopf! Es wird noch andere geben!! Aber vll hat er auch mur stress oder andere private probleme! Es muss nicht zwangsläufig was mit dir zu tun haben! Wir kennen ihn nicht deshalb ist das schwer zu sagen

Antwort
von Max240201, 39

Vielleicht hast du noch ne Chance, kommt auf die Situation an...ohne die kann man das leider nicht so gut bewerten

Kommentar von Sweatheartiiiii ,

Eine Antwort unten beschreibt meine Situation :)

Antwort
von blazeryy, 21

Da du keine Situation angegeben hast, in der du dich befindest, kann man es leider schlecht bewerten.

Unten die eine Antwort von mir ;)

Antwort
von 4nn4l3n4, 23

Entweder ja oder nein. Wenn du uns nicht sagst was passiert ist, können wir dir nichts sagen.
Viel glück :)

Unten die eine Antwort von mir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten