Frage von GoodFrageHD, 19

Hab ich überhaupt noch eine Chance in dem Alter?

Ich habe derzeit ein riesen Problem mit den Mädels. Äußerlich hab ich das Maximum raus geholt denke ich. Ich bin auch selbstbewusst und und und.

Ich bin 17.

Mein Problem ist eher, dass ich denke, dass ich von anderen Mädchen nicht als "partner" oder "sexualkontakt" durchgehe.

Ich habe dehnungsstreifen am rücken, bauch, brust und an den Seiten (für mich ganz ok, sind auch schon etwas blass, aber ich hab da jetzt nicht so tolles gehört). Ebenso hab ich nen leichten bauch und Männerbrüste, da ich 95 Kilo bei 1.85 wiege (gerader Körperbau, wog 110 Kilo und trainiere weiterhin, gebe mein bestes).

Wie sieht es bei den andern Jungs aus und was halten Mädels davon ?

Ich habe das Gefühl, dass kein Mädchen mit mir Intim werden möchte und wenn, dann wäre wahrscheinlich ich viel zu unsicher und würde kurz davor abbrechen oder so.

Hilfe

Antwort
von ClownOnDuty, 19

Wenn du noch nicht bereit bist, solltest du erst gar nicht Intim mit einem Mädchen werden. 

Zum anderen Thema, ein Mädchen sollte dich so lieben wie du bist und das du abnimmst ist schon mal ein guter Weg, um bei den Mädchen besser anzukommen. Mach weiter so und alles wird sich von selbst entwickeln, mach dir kein Druck.

Antwort
von alicar, 14

Du bist erst 17 und nicht 71. Ganz ruhig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten