Frage von Unseenfusion, 42

5 in deutsch ?

Hab ich überhaupt noch chancen ein stelle bei audi zu bekommen habe blöderweise Ne 5 in deutsch und es nervt mich grade richtig da ich mich unbedingt bei der audi bewerben möchte aber ich will eine stelle finden die etwas mit rechnungswesen(2) oder mathe(3) oder bwr (3)zu tun hat

Antwort
von Dungnhi, 26

Probieren kann man es immer, aber ich denke deine Chanen sind gering. Sorry 

Antwort
von Sei1234, 22

Nur wenn du anfängst die Rechtschreibung zu beachten.

Denn wenn du weiter alle Nomen klein schreibst, "ne" statt "eine" schreibst und zu auch noch die Zeichensetzung missachtest, würde es mich doch stark wundern warum dich jemand einstellen sollte für einen Job, wo du schreiben können musst.

Aber keine Sorge, bei Aldi findest du sicher einen Job und so viel anders klingt die Firma auch nicht...

Antwort
von Felixie1, 22

Eine 5 in Deutsch,oh mann ich würde dich sofort einstellen(das war ein Scherz)Wie das?Sprichst Du kein Deutsch?Kommst du woanders her?Suche Dir Nachhilfe privat.Lese viel,schreibe viel.

Kommentar von Unseenfusion ,

Wow genau das hat meine schwester auch gesagt   Bin grade in 9.klasse könnte ich mich eventuell mit dem 10 klasse zwischenzeugnis auch bewerben?

Kommentar von Felixie1 ,

Du kannst dich immer bewerben,aber gute Zensuren würden Dir sicher helfen,mach was,nimm Nachhilfe.

Kommentar von Unseenfusion ,

Ich war faul zum lernen aber eins versteh ich nicht ich hab mein durchschnitt ausgerechnet und da kam 4,5 raus und mein Lehrer hat es mit den notenprogramm ausgerechnet  und bei ihm kam 4,66 danach hab ich meiner schwester gefragt ob sie es ausrechnen könnte und bei ihr kam 4,5 raus

Antwort
von nicostaber, 24

Naja eher nicht!

Antwort
von FlyingCarpet, 14

Nein...!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community