Frage von EpicZockerMC, 88

Hab ich übergewicht siehe Unten?

Bin 148cm gross und wiege 50kg wie viel sollte ich abnehmen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gwennydoline, 52

Nein, Mann!
Alles im Grünen! Ernähre dich einfach gesund und geh ab und zu mal Sport machen, wenn du dich unwohl fühlst - aber abnehmen musst du auf keinen Fall!

Antwort
von judida, 47

Das kann man meiner Meinung nach an diesen Zahlen nicht festhalten. Das kommt ganz auf deinen Körpertyp und deine Muskelmasse an.... Da kann man nicht konkret durch diese Zahlen sagen "ZU VIEL!" oder nicht..

Antwort
von TheAllisons, 38

Kein Problem, ein bisschen mehr Bewegung und alles ist wieder im Lot

Antwort
von Peppi26, 22

10 kg! Aber wenn du dich wohl fühlst ist es auch OK!

Antwort
von Tobi1811, 44

Ich würde sagen das sind ein paar Kilos zu viel.

Antwort
von Klarck36, 17

nein hast du nicht, du wächst ja auch noch

Antwort
von MrHilfestellung, 43

50 Kilogramm.

Antwort
von ELCH100, 19

Auf keinen Fall. 

Antwort
von Tjugo, 44

nein, du bist gut so wie du bist

Kommentar von EpicZockerMC ,

Ne Sag mal habe ein Bauch der leicht hängt

Antwort
von lische, 24

27,5 kg dann bestehst du nur noch aus Knochen und fällst tod um