Frage von Lauri111,

Hab ich Übergewicht oder geht es noch so

Ich bin 13 Jahre bin Aba leider sehr klein 149 cm und Wiege 50kilo is das wirklich Soo sehr zuviel oder geht das noch

Antwort von TheNaverBoy,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

das ist eigentlich das richtige gewicht für deine größe und alter

Kommentar von papasgirl,

omg was hast du im kopf ??

Kommentar von Disperado,

omg was hast DU im kopf??

Antwort von Crow87,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ist noch normalgewicht

Antwort von dollgar,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

paßt.

Antwort von watzmann55,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Da Du noch wächst ist es völlig in Ordnung, aber Du solltest darauf achten ein gesundes Verhältnis zwischen gesunder Ernährung und Bewegung zu finden

Antwort von LtDan9,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von coeleste,

das ist zuviel

Antwort von Debbi1188,

ähm naja ich geh davon aus das du bisschen pummlig bist oder machst du Sport? Weil das ist 1kg überm normalgewicht nett fett überhaupt nicht! as ist normal bisschen pummlig aber das macht nix :)

Antwort von Disperado,

halli hallo =) also... ich finde, dass man das so pauschal nicht sagen kann... du bist erst 13, im wachstum, da ist eine diät nicht sinnvoll, weil sich noch viel entwickeln muss... es ist von mensch zu mensch unterschiedlich.. du siehst, wenn du zu dick bist.. das merkt man einfach.. man fühlt sich unwohl, hosen gehen nicht mehr richtig zu, man hat cellulite an den beinen... ich hab in deiner anderen frage gelesen, dass du ne vernünftige oberweite hast, sowas nimmt auch gewicht in anspruch :D also mach dir da mal keine gedanken =) die da unten, die behaupten dass du viel zu viel drauf hast, sind andere 13 jährige mädels, die dem hungerwahn ausgesetzt sind und justin bieber heiraten wollen... ganz einfach...

Antwort von gestoert123,

Zu viel. ess mal weniger.

Antwort von Lauri111,

Ich hab mir schon gedacht das es zu viel ist Aba ich finde bei mir fällt es nicht so auf und ich bin zufrieden Aba ich wollte eben nochmal Nachfragen

Antwort von Lightheart,

Je größer du wirst, desto mehr darfst du wiegen (damit es nicht als Übergewicht zählt) Bei ungefähr 150cm solltest du zwischen 35kg und 45 kg wiegen. ist zwar knapp drüber , ist aber nicht schlimm.

Kommentar von Disperado,

gehts noch? 35????

Kommentar von Lightheart,

Nicht so unhöflich diese Information habe ich aus meinem Biobuch, also übertreibs nicht. Kann sein, dass da ein Fehler unterlaufen kann, aber dass die Antwort dich so aufregt wundert mich?

Antwort von PlayingGod,

zu viel würde ich jetzt mal sagen normalgewicht wären 50kilo bei einer größe von 1,66cm so um den dreh

Kommentar von Disperado,

so pauschal kann man das nicht sagen... bei 1,56 wog ich mal ca... 52-53 und hatte immer noch ne 34... und das war auch nicht hart an der grenze oder sowas.. normalgewicht bedeutet auch nicht, dass man so schlank ist wie die models sondern einfach normal.. aber die heutige jugend hat da iwie n sprung in der schüssel... es ist personenspezifisch und der eine kann mit 50 kg richtig moppelig aussehn, der andere nicht.. so

Antwort von LukazZ,

is gut so

Antwort von Cloody,

also ich bin 12 jahre alt, 159cm und wiege 41

Antwort von rovercraft,

es ist zu viel...

Antwort von papasgirl,

ich weiß nicht genau aber ich und die meisten die ich mkenne sind 13 1,67 m und wiegen 43 kilo

Kommentar von papasgirl,

eig. viel zu viel -.- aber guck doch ma in den spiegel XD

Kommentar von PlayingGod,

43kilo bei 1,67 ist aber schon ein bissle zu wenig!

Kommentar von Tantii,

Ich stimme dir zu, PlayingGod !!

Kommentar von Disperado,

ich auch^^

Kommentar von papasgirl,

nee stimmt nicht...

wenn es so viele haben und soo das is normal gewicht ...halt ohne klamotten m eine ich...mit wiege ich 45

Antwort von sweetalicecrazy,

ich würde mal sagen das es passt....

Antwort von Muellermilch46,

guck in den spiegel und wenn du fett siehst bist du zu fett-.- oh gott

Antwort von Audilac,

bisschen zuviel??

Antwort von jospe,

das ist zuviel für deine Größe

Antwort von Bochumer1997,
Kommentar von Bochumer1997,
Antwort von Rendric,

ja das hört sich nach ordentlich zu viel an. hilft da nicht ein blick in den spiegel um das zu beurteilen?

Antwort von FriedFertig1,

Das geht noch gerade so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten