Frage von celina15, 16

Hab ich tss oder einfach ein ausschlag?

Ich hab vor 2 Tagen ein Tampon benutzt und mit hygienischer Bedingung und auch nicht zu lang benutzt und eingeführt. Doch ich hatte vorgestern abend muskelschmerzen und übelkeit. Seit heute hab ich eine stelle an meinem Bauch die sich pellt, direkt daneben ist aber ein Pflaster wo nähte sind da ich vor 11 Tagen operiert wurde. Ich muss aber morgen zum artzt und mir sowieso Blut abnehmen lassen. Aber ist die Stelle einfach nur vom Pflaster oder tss?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Schnuppi3000, 9

Da die Symptome nicht zum TSS passen ist es das wohl auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten