?hab ich tromphose?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kenne diese sache, von meiner freundin. hat nix mit dem alter zu tun!

tromphose wohl kaum!  ;o)))

gefäße verengt durch ablagerungen, dann könnte tomphone daraus werden, vllt schliesst auch eine venenklappe nicht.

kann man zum teil mit ultraschall(hausarzt) abchecken oder auch zum neurologen, wegen der venenklappe ect!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte das Problem auch mal, bei mir hatte sich aber nur ein Wadenkrampf nicht gelöst. Wenn es nicht besser wird würde ich aber an deiner Stelle ins Krankenhaus gehen. 

Gute Besserung! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anoymus
14.05.2016, 00:32

das krankenhaus sollte nicht der erste weg sein!!! Ein wadenkrampf hat auch so garnichts damit zu tun! ein krampf löst sich immer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?