Frage von Queenlsnk, 28

Hab ich trockene Haut?

Ich war vor ca einem Monat krank ,hatte Schnupfen und wie es immer bei mir ist ,raut meine Nase etwas auf, hab es immer eingecremt und es war weg. Aber seit dem ist mein Kinn (oder Ehe unter der Lippe und an der Seite meines Mundes) ziemlich trocken und pellt richtig , ich Creme es seit dem an mit fett Creme und feutigkeits Creme ein aber es hilft nicht & wenn ich Make Up trage sieht man erst richtig wie meine Haut pellt , Tode alte Haut das ist echt nicht schön , ich würde ja ungeschminkt also ohne Make-up rum laufen aber mein Kinn ist so rot. Ich Rubbel dir Haut immer weg, Peeling ,ein cremen , usw alles versucht aber es geht einfach nicht weg und es nervt weil es mir ziemlich unangenehm ist damit in die Öffentlichkeit zu gehn , ich fühl mich damit richtig unwohl

Habt ihr vielleicht Tipps 😐

Antwort
von Sany85, 6

Hi Queenlsnk,

du Arme, das klingt bei dir auf jeden Fall nach einem Fall von sehr trockener Haut...
Ich hatte mal ein ähnliches Problem an den Armen und bei mir hat Alfason Repair sehr gut geholfen! Kostet etwas mehr als die Produkte aus dem Drogeriemarkt aber das war es mir wert :)

Antwort
von Jxnny02, 10

lass die peelings weg . dan ist es nicht mehr rot . was ich versuchen würde ist mit einem feuchten Handtuch über die Stelle ohne viel Druck zu rubbeln . Feuchtigkeit Creme ist gut . sonst kann ixh auch nicht weiter helfen 😕

lg:jenny ☺️

Kommentar von Queenlsnk ,

Vielen Dank 💋

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community