Frage von Kaenguru1997w, 23

Hab ich trockene Augen - verschwommenes sehen?

Hallo,

ich habe zurzeit immer öfter das Problem dass ich mit einem Augen plötzlich total verschwommen sehe, sodass ich kaum fernseh schauen kann und nichts mehr lesen kann.

Echt extrem.

Mir hilft es aber dann wenn ich die ganze zeit über blinzle, weil ich so oft blinzle tränen die augen sofort wenn ich es sehr oft hintereinander mache und schnell.

Dann geht es meistens weg.

Sind das trockene Augen und was hilft noch außer dieses blinzeln da meine augen sofort rot werden wenn tränen kommen, was dann in der Ausbildung doof ausschauen würde.

Was hilft da?

Antwort
von graystorm, 10

ich würde dir raten so schnell es geht zum augenarzt, hört sich nicht gut an

Antwort
von WosIsLos, 12

Geh bitte zum Augenarzt, der verschreibt dir passende Augentropfen.

Antwort
von Daysi03, 13

AUGENARZT! hilft sehr gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten