ich verstehe schon das wort aber ich weiß elber nicht ob ich stress habe haha XD ich weiß dumm von mir aber ist ehrlich so ich mach mir einerseits wegen etwas sorgen oder hab vieles zutun und so weiter ist dass dann stress?

Stress ist vieles. Es gibt positiven (den braucht man sogar) und auch negativen Stress.
Wenn du aber mal Satzzeichen benutzen würdest und deine Frage etwas besser ausformulierst, dann wäre es für uns Leser etwas stressfreier ;-))).

Merkt ihr nicht,dass ihr verscheißert werdet???

Genau,wenigstens erkennst Du Deine Dummheit.Arbeite daran.Peinlich,Deine Fragerei.

Es gibt positiven und pegativen Streß. Positiver Streß ist sogar irgendwie gesund - macht gute Laune. Negativen Streß würdest Du merken - da fragst Du niemanden mehr. Da fühlst Du Dich einfach nicht mehr wohl - bist vielleicht launisch - erschöpft und depressiv sogar mitunter.

zeig mir einen menschen, der keinen stress mehr hat!!! ausser es ist ein glücklicher zufriedener rentner. ansonsten hat doch fast jeder, der berufstätig ist oder im studium oder sonstiges, stress!