Frage von xXLaBossXx, 86

Hab ich sie jetzt richtig sauer gemacht :(?

Hallo,

Ich schreibe schon länger mit einem Mädchen und ich hab echt Interesse an Sie abet ich weiß nixht ob sie auch so fühlt deshalb hatte ich eine echt kack Idee undzwar hab ich sie um Rat gefragt und gesagt das ich es bei einem Mädchen verkackt hätte was eigentlich SIE ist und wenn wir etwas ins Detail gehen wollte ich das Mädchen mehr und mehr beschrieben bis sie dann checkt das ich sie meine und das ich Interesse an Sie habe nun es ist etwas anders abgelaufen ich hab darüber geredet und auch paar Tipps gegeben und ich hab einfach gemerkt wie desinteressiert sie schreibt und wahrscheinlich aufeinmal geworden ist :/ also es gibt da meiner Meinung nach 2 Möglichkeiten entweder sie hat gecheckt das ich sie meine und bricht den Kontakt ab weil sie nichts von mir will oder sie hat es nicht gecheckt und ist sauer weil sie dachte das ich an Sie interessiert bin und jetzt komm ich auf einmal mit einem anderen Mädchen auf jeden Fall schreibt sie 2 Tage nicht mehr zurück und ich hab keine Ahnung was ich machen soll :(

Antwort
von Kokusnuss24937, 35

Ich würde erstmal abwarten und sie ein paar Tage in Ruhe lassen. Während der Zeit beobachte sie, wie sie sich dir gegenüber oder in deiner Nähe verhält. Fühlt sie sich unwohl oder nicht? Dann nach ein paar Tagen sprich sie an. Sag ihr, dass du sie nicht verletzen wolltest. Mit einer Entschuldigung kann man nie etwas falsch machen. Danach warte ab, wie sie reagiert. Vielleicht verzeiht sie dir ja und hat wieder Interesse :) Wünsch dir viel Glück!

Kommentar von xXLaBossXx ,

Sie geht den gleichen Schulweg wie ich und ich seh sie oft sollte ich dann Morgen anhalten oder doch lieber länger warten?

Kommentar von Kokusnuss24937 ,

Ich würde lieber noch ein bisschen warten, so 1-2 Tage, und sie dann ansprechen :)

Antwort
von 9Franz9, 26

So schwer es klingt, warte erstmal noch ein bisschen ab und schau ob sie dir zurück schreibt.
Falls Sie, dass nicht macht schreib sie halt mal an (2/3 Wochen nach eurem letzten Kontakt), warte dann ihre Reaktion ab.
Sprich am besten nicht mehr über das Thema.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten