Frage von Aklpi, 39

Hab ich sie angelogen?

Hallo, Also ich wollte jemand was kaufen Ich fragte ihr soll es neu oder gebraucht sein Sie sagte neu sagte ich okay kaufe neu. Aber jetzt habe ich gebrauchte gekauft Statt neue weil es billiger war und Ich nicht abwarten konnten bis die neuen geliefert werden deswegen hab ich die gebrauchen abgeholt Also hab ich sie jetz angelogen ??

Antwort
von xprinzessblvckx, 10

Wie man es nimmt du hast halt nicht das genommen was sie wollte aber du hast ihr ja nicht richtig versprochen, dass du es neu kaufst

Kommentar von Aklpi ,

Naja hab ja gesagt okay kaufe neue 

Aber komme dann mit gebrauchte und ja jetzt ist sie mir sauer weil ich sie angelogen hab und so wie könnt ich das wieder gut machen ? 

Kommentar von xprinzessblvckx ,

ihr einfach sagen wie leid es dir tut und dass du sie wegen so einer dummen Sache nicht verlieren willst

Kommentar von Aklpi ,

Danke 

Kommentar von xprinzessblvckx ,

bitte

Antwort
von daniel6, 13

In der Hinsicht hast du sie angelogen sei denn es fällt ihr nicht auf

Kommentar von Aklpi ,

Ok aber leider ist es ihr aufgefall 

Wie könnte ich das wieder gut machen 

Antwort
von TCD11, 13

Ja hast du.

Kommentar von Aklpi ,

Wie könnte ich das wieder gut machen 

Kommentar von TCD11 ,

Solange du, was auch immer du gekauft hast, noch nicht an sie gegeben hast, kannst du immer noch einfach sagen,das es leider nicht geklappt hat wie geplant. Und dann in Zukunft keine versprechen machen die du nicht auf jeden fall halten kannst. Dann hat sie eigentlich kein grund wütend zu sein.

Kommentar von Aklpi ,

Nein hab noch nicht gegeben, 

Aber hab ihr gesagt das ich es gekauft habe aber halt gebraucht 

Und ja jetz ist sie wütend auf mich 

Kommentar von TCD11 ,

jetzt wo du es ihr gebeichtet hast geht es vermutlich nicht mehr darum das du gelogen hast, sondern das sie "das ding was du gekauft hast" lieber neu hätte, was war es den?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten