Frage von Fabio1979, 1.855

Hab ich schon einen Vertrag?

Hallo Ich bin drauf reingefallen.. Mein Handy hat eine Benachrichtigung gezeigt worauf stand, dass ich der "der Gewinner einer Verlosung " bin. Ich hab auf Ok gedrückt, dann musste ich Fragen beantworten. Dann bin ich wieder auf Ok. Dann hab ich mein Handy ausgewählt was ich anscheinend gewinnen werde. Dann musste ich meinen Vollen Namen und meine E-Mail angeben. Dann hab ich jedoch gemerkt wie blöd ich eig. bin dort mitzumachen und bin sofort raus gegangen ohne meine Adresse oder sonst was anzugeben. Außerdem war das die Firma Planet49. Ich habe sofort nach der Firma gegoogelt und habe entdeckt das die Firma Betrüger sind. Habe ich jetzt schon trotzdem einen Vertrag bei denen, obwohl ich sonst eigentlich nix angegeben hab von mir ? Wenn ja wie beende ich den Vertrag?

Antwort
von fra1ge, 137

Wenn man die e-mail Adresse und Hausadresse angegeben hat, aber nicht weiter beim Gewinnspiel (durch Anklicken weiterer Fragen) mitgemacht hat, bekommt nur Spam aber keine Geldkosten?

Antwort
von Eraz1337, 1.742

Nein, wirst nur mit E-Mails zugemüllt

Kommentar von Fabio1979 ,

Obwohl ich meine E-Mail nicht angegeben habe ??? Mhmm naja habe denen jetzt eine E-Mail geschrieben und gefragt ob ich einen Vertrag bei denen hätte. Ich glaube jetzt werde ich zu 100% mit Spams zugemüllt naja mal sehen was sie schreiben. Trotzdem Danke ! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten