Frage von Simulator234, 52

Hab ich Schnupfen oder irgendwas?

Seit vorhin ist meine Nase teilweise zu und muss manchmal niesen. Kann das sein, dass ich jetzt auf einmal Schnupfen habe? Morgen ist Weihnachten ... Und da will ich nicht krank sein. Kann ich was dagegen machen, damit das dann weg ist?

Antwort
von Drscope100, 35

Naja es KÖNNTE sein aber vielleicht ist es auch eine Allergie?
Ich würde einfach mal einen Tee trinken und entspannen so lange es noch nicht so schlimm ist :)
Hast du zufällig ein Erkältung Bad? Das hat mir auch schon mal geholfen ;)

Kommentar von Simulator234 ,

Jo hab ich. Das werd ich machen, danke.

Antwort
von ZuumZuum, 30

Klar kann das sein. Machen kannst Du nicht viel, eine Erkältung kommt drei Tage, bleibt drei Tage und geht dann in drei Tagen wieder weg...hat meine Mutter immer gesagt.

Antwort
von poiztrewq, 29

Ja ich denk schon aber da es sicher das erste mal ist das du schnupfen hast weißt du ganz bestimmt nicht was du dagegen tun kannst oder?

Kommentar von Simulator234 ,

Hey - Bitte nicht so! Ich habe eine normale Frage gestellt. Aber ich kann mir das nicht erklären, warum das so plötzlich kommt.

Antwort
von domi158, 21

Natürlich kann es aufeinmal kommen, wie soll es denn sonst kommen? xD Alles muss ja irgendwann anfangen. Kann auch eine Allergie oder so sein^^

Antwort
von chilller124, 34

Vielleicht eine Allergie

Kommentar von Simulator234 ,

Könnte auch sein. Danke ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community