Frage von Mela1412, 24

Hab ich Schlafstörungen,Was tun?

Hey Leute, ich hab ein Problem. Ich bin zur Zeit bis um 3 Uhr wach und kann einfach nicht einschlafen. Meistens schlafe ich bis 12 oder 13 Uhr, jedoch verpasse ich somit den halben Tag. So geht es mir schon seit Tagen:/ , kennt ihr Tipps und Tricks zum Einschlafen? UND habe ich Schlafstörungen?

Antwort
von angy2001, 23

Du musst einmal eine ganze Nacht wach bleiben, dann bist du so müde, dass du auf jeden Fall schon vor 3 Uhr morgens schlafen kannst. Schlafstörungen hat jeder mal, die gehen auch wieder vorbei.

Kommentar von Anyfail ,

Ich habs schon mal 2 Tage und Nächte am Stück gemacht. 12h davon unfreiwillig - meine Eltern durften nichts davon mitbekommen :P Spätestens dann schläft man wie ein Stein xD

Antwort
von Anyfail, 24

Hab schon mal bis 4 Uhr nachmittags geschlafen also... Noch im grünem Bereich :D Ansonsten gilt eine Stunde form schlafen nichts mehr mit irgendwelchen Medien machen, genug Sport am Tag machen, Abends nicht zu viel essen, genug trinken usw. Und vorallem, wenn man mal so weit ist, dass man nicht mehr einschlafen kann muss man sie wieder umgewöhnen. Also bis man wieder normal schläft folgen erstmal ein paar schlaflose Nächte.

Antwort
von TimeRival, 18

Hey,

Quäle dich morgen um 8 aus dem Bett. Dann putze die ganze Wohnung oder arbeite ab etwas anderem. Gehe raus und kaufe etwas, oder unternehme etwas anderes.

Glaub mir, morgen um 23 Uhr wirst du ins Bett wollen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten