Frage von Engeelchen123 30.06.2012

Hab ich Scheidenpilz?:o

• Hilfreichste Antwort von HobbyTfz 01.07.2012

Bei irgendwelchen Krankheiten im Intimbereich solltest du immer schnellstmöglich einen Frauenarzt aufsuchen und nicht selbst "herumdoktern". Nur ein Arzt kann feststellen was dir fehlt und dann die richtige Behandlung einleiten. Sonst besteht die Gefahr dass eine Erkrankung chronisch (unheilbar) wird oder es gar soweit geht dass du einmal keinen Nachwuchs bekommen kannst.

• Antwort von ichbinvollbio 30.06.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

meine Mama traue ich mich nicht zu fragen:

Aber hier im Internet irgendwelche fremden Leute?

• Antwort von Cerealie 30.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du liebe Güte, warum traust du dich nicht, deine Mum zu fragen?

Die hatte das unter Garantie auch schon mal in ihrem Leben ...

• Antwort von xxxnisixx 30.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja es könnte Scheidenpilz sein und JA wenn es nicht behandelt wird, könnte das böse Folgeschäden haben.

• Antwort von DesperateGirl96 30.06.2012

Das hat so ziemlich jedes Mädchen mal. Das geht von allein wieder weg, nur kein Stress, aber hör auf daran zu kratzen, nicht das sich i.was entzündet .. ;)

• Antwort von Zaynsswaggie 30.06.2012

Ich bin auch 13 jahre alt und hatte das schon mal..es geht mit der zeit wieder weg aber du solltest es besser deiner Mutter sagen:) es gibt extra Cremen für so etwas. Und für das brauchst du nicht gleich zum FrauenArtzt zu gehen:)

• Antwort von katzenfussel 30.06.2012

geh zum frauenarzt oder besorge die salbe gegen scheidenpilz.

• Antwort von wondercat 30.06.2012

Es gibt im Internet Online-Test mit denen du das Testen kannst. Ist zwar nicht sonderlich sicher, aber immerhin mal ein Anfang. Rede am Besten mit deiner Mama darüber, glaub mir sie wird es verstehen. Sag doch einfach, das du 'da unten' Schmerzen hast und es juckt, sie wird nicht lachen oder so glaub mir, dann kann sie mit dir zum Kinderarzt ( musst noch nicht zum FA) und der kann sich das dann anschauen. Gute Besserung ! ♥

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!