Frage von GoodFrageHD, 33

Hab ich richtig gehandelt in dieser Situation?

Ich habe ein Mädchen geliebt, dass mit mir unterbewusst (wirklich quasi ungewollt) mit mir gespielt hat. Sie möchte mich als "Bruder" oder ihren "Besten Freund", weil das zwischen uns sehr besonders war. Ich bekam mehr Gefühle. Das Freundschaftsding macht mich rasend wütend und hat danach auch nicht mehr geklappt. Sie hat zurzeit wieder einen Freund und ich denk mir jetzt so:

Sie wollte mich davor nicht, währenddessen nicht, also bekommt sie, auch wenn sie gar nicht wollte mich nicht mehr danach und überhaupt nicht mehr.

Ich ignoriere sie, auch wenn wir in eine Klasse gehen und so tut es quasi nicht weh. Klar mir fehlt das auch, aber da wurde zuviel von ihr ruiniert.

Sie hat mich angelogen, heuchelt mir was von Gefühlen hier und da vor, nimmt sich lappen als Freunde, sagt mir währenddessen sie steht auf was anders und hat meine ehrlichkeit und mein vertrauen (was bei mir über allem steht in einer Beziehung egal welcher Art) über die bloßen Worte ihres Freundes gestellt.

Ich denke ebenso sie hat ihm die komplette Story erzählt.

Sie hat sichs vergeigt, aber will es nicht einsehen und probiert es öfter. Meinen Namen mal zu rufen, um was zu fragen. Mich anzusehen und zu hoffen.

Da kommt aber nichts mehr.

War das der richtige Weg ? Mir wurde immer gesagt von Bekannten "lass los, sie wird merken was ihr fehlt". So tut es auch nicht weh, aber irgendwas stimmt nicht... keine Ahnung.

Antwort
von TaktderWelt, 7

Deine Bekannten haben absolut recht!  ....lass los !

Es ist egal ob sie dann merkt was ihr fehlt, denn wenn du darauf hoffst ,  dann lässt du nicht los! .....und das kratzt mit der Zeit mehr an dir als du glaubst!

Finde einen Abschluss, beende jeglichen Kontakt zu ihr , auch wenn das jetzt weh tut!

Lebe dein Leben ohne diese Frau im Kopf zu haben ! Du wirst neue Frauen kennenlernen und diese werden vielleicht sogar etwas ehrlicher mit dir umgehen. 

Fakt ist ,  hältst du an ihr fest und denkst ständig über sie nach , was sie sagt , was sie tut , warum, wieso ...u s w. 

Das macht dich irgendwann kaputt ! 

Also ..."lass los, geh deinen eigenen Weg"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten