ich hab schon gehört das man gegen reiterhosen selbst mit viel sport und diät nicht viel machen kann. als ich das gehört hab war ich ziemlihc deprimiert, ich will meine pölsterchen an den oberschenkeln nämlihc unbedingt loswerden allerdings weiß ich nichtmal ob das wirklcih reiterhosen sind... ist wenn man außen an den oberschenkeln etwas "schwabbel" hat, das gleich reiterhosenfett? bei mir ist es nicht übertrieben, aber ich zieh tortzdem immer lange shirts an um es zu kaschiern... früher dachte ich immer mein po wäre zu dick und das käme davon, aber dann hab ich von reiterhosen gehört... kann mir jemand sagen ob es sich bei solchen pölsterchen wirklcih immer um reiterhosen handelt, und was mann dagegen tun kann?
lg, annika
Also gegen "richtige" Reiterhosen kannst du nichts machen. Eine Bekannte von mir lies absaugen, seither alles supi
mhh.. eine op wäre für mich in moment nicht wikrlich eine option... aber kann man sich eigentlich immer sicher sein dass es reiterhosen sind die man da hat? oder kann es sich auch um ein bisschen fett handeln dass wieder weg geht wenn man abnimmt?
Das sollte ein Arzt entscheiden. Absaugen ist auch nur ne gute Methode, wenn du "echte Reiterhosen " hast