Frage von chio2wow, 71

Hab ich Prostata Krebs?

Liebe Community meine eltern meinen weil ich zu oft auf toilette gehe ca 5-10 am Tag das ich Prostata krebs haben könnte ich mach mich voll verrückt :/

Antwort
von Steffile, 57

Naja, ihr braucht ja nicht gleich so dramatisch zu sein. Vielleicht hast du was an der Blase, das gibt es bei Maennern nicht so haeufig wie bei Frauen, sollte aber auf jeden Fall behandelt werden. Also besser mal zum Doc!

Kommentar von chio2wow ,

Kann es auch einfach nur gewohnt sein ?

Kommentar von Steffile ,

Ja, kann auch sein, wenn du viel trinkst, oder eine kliene Blase hast, oder es dir einfach angewoehnt hast.

Antwort
von Teeliesel, 36

am besten ist, Du gehst zu einem Urologen und lässt Dich untersuchen. Dann machst Du Dich nicht mehr verrückt und bist auf der sicheren Seite, dass alles bei Dir in Ordnung ist.

Antwort
von dertiger19, 33

Trinkst du viel? wenn du am tag so 2-3liter trinkst oder mehr isses normal das du ordentlich musst is bei mir genau so trink ich am tag 3liter hänge ich jede oder 2std aufm klo nervt zwar aber nicht schlimm

Kommentar von dertiger19 ,

oder trinkst du viel Cola Kaffee oder Reis ? das treibt auch richtig ekelig

Kommentar von chio2wow ,

Sehr viel Cola sogar ja .... manchmal eine flasche am tag

Kommentar von dertiger19 ,

Dann haben wirs Cola treibt das du häufig aufs klo musst ist wie kaffee alles cool und wenn du unsicher bist geh zum arzt schildere es ihm aber ich glaub nicht das es schlimmes ist maximal ne blasenentzündung aber dabei haste auch dann schmerzen die du (ich denk nun mal nein) nicht hast

Antwort
von ronnyarmin, 28

Wie wäre es, zum Arzt zu gehen?

Ob du überhaupt krank bist kann hier niemand wissen.

Antwort
von Midgarden, 21

Eher Quatsch - zwischen Harndrang und Prostatakarzinom gibt es keinen Zusammenhang

Laß einfach einen Urologen klären, warum Du so häufig mußt

Antwort
von Rosswurscht, 29

5 mal gehe ich ja schon vormittag ....

Geh zum Doc wenn es begründete Sorgen gibt. Wegen bissl Pullern hat man keinen Krebs ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten