Frage von daoidaoi, 39

Hab ich Parkinson!?hilfe?

Ich ziter seit langen mit den Händen und Beinen ich dachte es sei der stress aber als Muhammed Ali es auch hatte hab ich mich erkundigt eine Frage hab ich noch... Woran erkenn ich das Parkinson habe oder wie bekommt man es ?

Antwort
von mexp123, 17

Es gibt auch andere Arten von tremoren. Parkinson ist es wahrscheinlich nicht, außer du bist ü50
Aber ich würde mich auch mal zu einem Neurologen schicken lassen.

Antwort
von Delphy, 13

Das kann man so nicht sagen. Es gibt genug Krankheiten bei denen man zittern kann. Ich rate Dir gehe zum Neurologen. Es werden einige Untersuchungen gemacht um genau sagen zu können ob es Parkinson ist. Und das Alter spielt überhaupt keine Rolle.

LG

Antwort
von bjbarry1, 28

Parkinson ist keine Krankheit die man sich wie einen Virus eingefangen kann.

Wie alt bist Du denn, wenn ich fragen darf ? Auch wenn das nicht zwangsläufig miteinander zusammenhängen muss.

Ich würde Dir empfehlen einen Arzt aufzusuchen, am besten einen Neurologen, dieser sollte Dir möglichst schnell eine positive/negative Diagnose stellen !


LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community