Larastyle am 10.08.2009 um 11:25 Uhr
Schönen Guten Mittag bzw Morgen erstmal, Also... gestern Abend lag ich in meinem Bett und hab Telefoniert mit meinem Handy... und hatte Ventilator an. Plötzlich hat es sich bei meinem rechten Ohr, also da wo ich das Handy hatte, so angefühlt als wär irgendwie in einem Schwung ganz viel Luft in mein Ohr reingekommen... und von da an hats dann bisschen weh getan... und wenn ich jetzt... meinen Kopf so schüttel, kommts mir so vor als ob ich da Wasser drin hätte... also so fühlt sichs halt an aber es ist ja kein Wasser... wir haben keine Ohrentropfen da sonst hätte ich welche genommen... Hab ich ne Ohrenentzündung? Also Mitelohrentzündung oder normal oder wie auch immer? und muss ich zumArzt gehen? Danke für hilfreiche Antworten schon im Vorraus... LG, Larastyle

Wenn es gluckert, kann es gut eine Mittelohrentzündung sein. Lasse Dich möglichst schnell zum Ohrenarzt überweisen.

okay, vielen Dank, ihr habt mir alle sehr geholfen... Ich gehe nachher mal mit meiner Mutter zum Arzt... Danke nochmal an euch alle. Schönen Montag wünsche ich ^^

Hallo ! Ich kann dir leider nicht sagen, ob es eine Ohrentzündung ist, aber ... ich habe das auch sehr häufig, wenn ich lange mit dem Handy telefoniere, dass mir dann das Ohr sehr wehtut. Bei mir wurde herausgefunden, dass ich Wasser hinter dem Trommelfell habe. Ich nehme an, das hängt bei mir damit zusammen. Gehe am besten mal zu einem Hals-Nasen-Ohrenarzt

Am besten kann cer Arzt sagen ob du Entzündunh hast oder etwas anderes.

Aus Versehen mit dem Brausekopf telefoniert? Du solltest zum Doc gehen.
Larastyle am 10. August 2009 11:35 nee, mit meinem Freund =P