Frage von Vannessa666, 67

Hab ich oder er recht?

Mein freund sagt mir dass ich nicht mehr mit Jungs schreiben darf mit keinem. Ich hab ihm gesagt ok wenn du auch keinem mädchen mehr schreibst . Aber er sagt er wird zu einer die er seit der ersten kennt keinen kontakt abbrechen dann meinte ich dann such ich mir auch einen aus damit dem ich kein kontakt abbreche er meinte daraufhin nein er würde schluss machen und so wenn ich mit Jungs schreibe hat er recht dsss er eine behalten darf und ich keine oder hab ich recht ?

Antwort
von kimmx, 37

Wtffffff natürlich hat keiner von beiden recht... vorallem er nicht... was soll das bitte ?? Du darfst doch schreiben mit wem du willst? Sag ihm das? Eine Beziehung beruht auf vertrauen! Da sollte er dir echt nicht sagen was du darfst und was nicht solange du ihm auch treu bleibst

Antwort
von Schnoofy, 17

Schön, dass ihr auf so einfache Weise bewiesen habt, dass ihr überhaupt nicht wisst, was eine Beziehung ist und wie man damit umgeht.

Ich schlage vor, ihr lasst das Ganze vorerst und versucht es noch einmal wenn ihr in ein paar Monaten vielleicht nicht mehr so ganz kindlich seid.

Antwort
von MaxiTHE, 23

Es ist ziemlich dumm/kindisch  von deinem Freund zu sagen das du keinen jungen mehr schreiben darfst das ist meiner Meinung nach so als hätte er kein Vertrauen in dich und traut dir zu fremd zu gehen ok zurück zum Thema wer recht hat, also du hast meiner Meinung nach aufjedenfall recht weil dein Freund sowas einführen möchte und er jemanden schreiben darf und du nicht (Tipp : lass dich nicht von ihm rum komandieren oder von ihm bestimmen was du zu machen hast ) hoffe konnte helfen :)

Antwort
von StarKillerKev, 22

Mach am besten Schluss mit Ihm. Du hast es nicht verdient so behandelt zu werden. Lass dir von ihm nichts vorschreiben. Würde er dich lieben, würde er dich machen lassen was du willst.

Antwort
von mces96, 27

Das musst du selbst wissen.

Also ich lass mir von meiner Freundin nicht verbieten mit wem ich schreibe. Aber ich lass sie auch schreiben mit wem sie möchte. Eine Beziehung ohne vertrauen funktoniert nicht :)

Antwort
von unicornlover72, 11

du musst nicht nur weil er das will aufhören mit anderen jungs zu schreiben, es ist deine privatsache mit wem du schreibst

Antwort
von Ranzino, 17

Na, das Kerlchen ist schon putzig, näh ? :p

Du hast natürlich recht. Nur wäre es besser, wenn ihr beide nicht so kindisch wärt. Soll doch jeder schreiben, mit wem er will.

Antwort
von grisu2101, 22

So ein Hammel... er darf das, und Du nicht ? Gib ihm den Laufpass, was soll so ein Unfug, was bildet der sich ein ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten