Frage von Elamigotres, 22

Hab Ich nur eine Erkältung?

Hey Leute,

Ich glaube Vor drei tagnhaben die Smptomr angefangen leichter schnupfen das wars. Aber seit vorgestern habe ich Kopfschmerzen, meine augen tun weh, husten und mein nacken tut ein bisschen weh und verstopfte nase. hab angst dass es eine nasennebenhöhlentzündung ist weil die kann ja auch bis zur Hirnhautentzündung kommen oder?

rat für mich was es sein könnte ?

Antwort
von Aliinaa15, 9

Ich denke auch dass du einfach stark erkältet bist. Inhalier am besten 3mal täglich kochendes wasser mit 1-3 erkältungstropfen oder äterische öle. Ich nehme immer rödler tropfen. Ist gut gegen die erkältung und hilft deine nebenhöhlen frei zu machen. Wenns nicht besser wird würde ich auch zum arzt gehen.

Antwort
von schubby3000, 12

Ich denke es ist eine Erkältung aber wenn du so Panik dann geh besser zum Arzt der kann das besser bewerten als wir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community