Frage von xunicornqueenx, 38

Hab ich noch ne Chance bei ihmm?

Also ich bin 15 mein Schwarm auch aber er hat eine Freundin sie ist ein Jahr jünger als wir. Aber seit neuestem lächelt er mir die ganze Zeit zu und ist mega nett zu mir. Was meint ihr, habe ich vielleicht noch eine Chance? Bitte nur ehrliche Antworten und eventuelle Erfahrungen.

Antwort
von BerlinerGoerli, 11

Wenn du dich nicht unglücklich machen willst, dann lass lieber die Finger von ihm (auch gedanklich). Er hat eine Freundin und solange er sie nicht verlässt stehen die Chancen für dich schlecht. Am besten ist es du versuchst dir gleich jemanden zu suchen, mit dem es von Anfang an nicht so kompliziert ist. Das erspart dir viel Ärger. Aber hey, du bist noch so jung und kannst noch aus jeder Erfahrung lernen und willst vielleicht ja auch solche Erfahrungen machen. Ich meine würdest du ihn jetzt abhaken nur weil jemand im Internet dazu rät? Du musst dir selbst darüber bewusst werden, ob du es dir wert bist auf jemanden zu hoffen, der eventuell nie zu dir kommt bzw. mit dem es Drama geben könnte, oder ob du dir nicht deine Gefühle lieber für jemanden aufsparst der es wirklich verdient hat...

Antwort
von Erklaerbaer17, 12

In dem Alter hast du bestimmt eine Chance. Da probiert man gerne noch aus. Vorausgesetzt er findet sein jetziges Mädchen nicht mehr so aufregend wie am Anfang.

In Deinem Alter hab ich auch immer gedacht, wenn ich ein anderes Mädchen sah. Oh vielleicht ist die doch viel netter wie meine jetzige, wenn die ersen Schmetterlinge weg geflogen waren. 

Erst mit zunehmenden Alter merkt man das es sich auch lohnen kann für eine Beziehung zu kämpfen.

Antwort
von asamy, 11

Du könntest evtl Anspielungen machen (nicht nur auf das Thema ob er dich mag sondern auch um mit ihm was zu unternehmen wie "ich würde Serie x gerne mal sehen, aber alleine ist das nicht so toll" wenn du weißt, dass er das auch mal tun wollte). bevor du ihn direkt fragst ob er dich magst. Sonst würde ich einfach raten nicht zu viel hineinzuinterpretieren. Vielleicht will er nur nett sein oder du bist nicht der Grund warum er lächelt etc.

Mfg asamy 

Antwort
von MrZansas, 12

Da wo es eine zweite wahl gibt sollte man die erste vergessen weil wen die erste richtig gewesen wäre würde es keine zweite geben
Sag ihm das mal wenn ihr euch näher kommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten